.
  • Familie

    Friedrich Roll

    Erfahrung, Fachwissen und Mut zu Neuem kennzeichnen Friedel Roll und bilden die Grundlage für die Weine des Weingutes.

    Christian Roll

    Christian Roll hat den Wein bereits in die Wiege gelegt bekommen: Als typischer Spross der Familie Roll war es für ihn keine Frage, in die Gummistiefel seiner Ahnen zu steigen, und trotzdem mit dem Weingut neue Wege zu gehen: Spitzenweine zu demokratisieren und jedem Weinliebhaber zugänglich zu machen. Im Jahre 1977 in Worms geboren, hat er nach abgeschlossenem Oenologiestudium und Ausbildung bei Spitzenbetrieben in Rheinhessen und der Pfalz alle wichtigen Weinmetropolen bereist. So konnte er seine zahlreichen Erfahrungen in seinem elterlichen Weingut auf das Vorzüglichste verdichten.
     
    Elke Roll
    Unser Multitaskingtalent